Covergott

Guten Abend ihr lieben, 

diesen Beitrag widme ich Alexander Kopainski. Einige von euch kennen ihn bestimmt schon. Für alle die ihn noch nicht kennen, er macht einfach die schönsten Cover der Welt, ich finde jede Autorin kann sich glücklich schätzen ein Cover von ihm zu haben. 
Eins meiner liebsten Cover von ihm ist der Mondlicht Krieger, leider erscheint es nur als E Book, da es sich um eine Zusatz Geschichte des Buches Mondprinzessin von Ava Reed handelt. Es ist einfach ein richtiger Augenschmaus:

Natürlich hört der Covergott niemals auf schöne Cover zu designen, er haut ein tolles Ding nach dem anderen raus! 

Demnächst wird es diese tollen Bücher geben: 

Mira Valentin

Julia Dessalles

Anne Bishop

Marie Graßhoff

Und zum Schluss mein aktueller Favorit 

aus der Feder von Julia Adrian entsteht hier wieder eine märchenhafte Geschichte ! Ich bin ein großer Fan ihrer Dreizehnten Fee und freue mich schon sehr auf ihr neues Buch ! 

Ich hoffe einige mit meinen Beitrag begeistert zu haben. 
~fluffy unicorn
Foto Quellen: 

http://alexanderkopainski.de/

https://www.facebook.com/kopainskiartwork/

Kommentar verfassen

