Blogtour Ankündigung – Splitterleben

💙Blogtour Ankündigung 💙
Ihr lieben Bookies

einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen das Mitte März Jenna Strack neues Buch erscheint!

Splitterleben 

 💙 Mia ist ein ehrgeiziges, zielstrebiges Mädchen. Sie liebt den Sport, allerdings besonders das Laufen, das sie mit 14 Jahren für sich entdeckt hat. Sie ist schnell, motiviert und eine echte Kämpferin – doch wofür lohnt es sich eigentlich zu kämpfen? Für den Erfolg? Dafür, jemandem zu gefallen? Oder sich selbst etwas zu beweisen? Und darf man eigentlich jemals aufhören zu kämpfen, ohne gleichzeitig schwach zu sein? 💙

Dies wollen wir mit einer Blogtour feiern💙! 

Ich freue mich total teil dieser Blogtour sein zu dürfen 💙, zusammen mit noch anderen lieben Bloggern werden wir euch das Buch etwas genauer vorstellen und zu dem Thema “ Wofür kämpfen du „ erzählen.

💙10.03 Lunatic Booklover

💙11.03 Cinderellaunderco_er

💙12.03 Hier auf unserem Blog

💙13.03 Tamis Bücherwelt

💙14.03 Lovelyceska

💙15.03 Mein Buch und ich

💙16.03 Umivankiebookie

💙17.03 stellette_reads

💙18.03 Plentylife

💙19.03 Mirisbookworld

💙20.03 Trallafittibooks

💙21.03 Booksaremybestfriends


Natürlich wird es wieder etwas tolles zu gewinnen geben ;)💙 bleibt gespannt und schaut auch gerne bei den anderen vorbei 🙂 💙!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 💙!
~fluffy unicorn

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blogtour Ankündigung – Splitterleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s