Hunter Squad

Blogger Squad gesucht !
Guten Abend liebe Bookies, 

Thomas L. Hunter möchte in Zukunft enger mit Bloggern zusammen arbeiten, natürlich ist es immer schön wenn man seinen vertrauen Kreis hat und daher möchte er seinen eigenen Blogger Squad;)!

Natürlich werdet ihr immer auf dem neusten Stand sein und alle Infos vor allen anderen erfahren. Ihr erhaltet Goodies, Rezensionsexemplare und Thomas wird mit euch tolle Aktionen und Blogtouren planen.

Wir möchten gerne Thomas L. Hunters Bücher bekannter machen und würden uns freuen wenn ihr Interesse habt dem Team beizutreten 💙.

Hier geht’s zu Thomas L. Hunters Büchern ➡
http://thomas-l-hunter.de/
 

https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-L.-Hunter/

Über teilen des Beitrags würde ich mich sehr freuen ☺! Wenn ihr Interesse habt teil des Hunter Squad zu werden, schreibt Thomas L. Hunter doch gerne eine PN über Facebook oder Instagram, gerne auch eine E-Mail an thomas.l.hunter@web.de und vergisst nicht zu schreiben wieso ihr dabei sein wollt und packt gerne euren Blog Link dazu ! 


Wir freuen uns auf euch 💙

~fluffy unicorn

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hunter Squad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s