Sunshine Blogger Award

Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ, inspirierend und positiv beim Versprühen ihres Sonnenscheins in der Buchblogger-Community sind. Danke dafür!

In diesem Sinne möchte ich erstmal Magischer Bücherwald dafür danken mich nominiert zu haben 🙊 Was habe ich dir denn getan, dass ich da jetzt mitmachen muss? 😂 *Spaß*

Hier sind nun die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich getagged hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, welche dir der Blogger gestellt hat nach bestem Wissen und Gewissen.
  • Nominiere 11 neue Blogger für den Award und stelle ihnen 11 Fragen.
  • Liste die Regeln
    auf deinem Blog auf.

Sooo und nun geht’s ans Fragen beantworten, denn auch ich darf nun 11 Fragen beantworten.

1. Was magst du lieber, Facebook – Instagram ?

Definitiv Instagram, da es hier einfach harmonischer zu geht.

2. Ein Hypebuch was dir gefallen hat ?

Alle Bücher von Colleen Hoover ❤ Sie ist und bleibt einfach ein Genie ❤

3. Magst du Leserunden?

Ich habe noch nie an einer teilgenommen, glaube ich. 😅

4. Hast du vor später mal ein eigenes Buch zu Veröffentlichenn?

Hahahaaaaa… Um Gottes Willen nein. Da würde nur Quatsch bei raus kommen.

5. Welches Buch fehlt dir noch in deiner Sammlung?

Hmm… 🤔 Oh je das ist echt eine schwierige Frage.

6. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen?

Es sind so viele, aber definitiv Colleen Hoover, Jennifer L. Armentrout und Justin Cronin. ❤

7. Dein absoluter Traum, wo würdest du gerne leben?

Ich würde gerne in der Gestaltwandlerwelt von Nalini Singh leben. Wo mir grad auch einfällt, das ich sie definitiv auch mal kennen lernen möchte!!! 😱

8. Deine liebste Bücherwelt?

Hogwarts ❤

9. Buch oder Film?

Beides, denn ich trenne Buch und Film strikt von einander (manchmal gelingt mir das nur sehr schlecht 😅).

10. Wo kaufst du am liebsten deine Bücher?

In der Buchhandlung ❤ Hugendubel oder Thalia 😉

11. Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder schon einmal gelesen haben?

Uff… Es gibt da sogar einige mehrere! Aber zwei fallen mir da direkt ein 😱 „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover (ach lest doch bitte einfach alle ihre Bücher 😂❤) und die Reihe von Justin Cronin ❤

Erstmal Danke, dass ihr euch den Quatsch durchgelesen habt. ❤

Hier sind meine Fragen an die Nominierten 😎:

  1. Hogwarts oder Narnia? Und wieso?
  2. Schreibst du deine Rezension direkt nach dem Lesen?
  3. Glaubst du an das Übernatürliche?
  4. Welche Jahreszeit liebst du am meisten?
  5. Bei welchem Buch hast du als letztes so richtig geheult?
  6. Besitzt du Bücher Fanmerch?
  7. Gibt es ein Genre, mit dem du einfach nicht warm wirst?
  8. Welches Genre liest du am liebsten?
  9. Ebook, Hardcover oder Taschenbuch?
  10. Tee, Kaffee oder Wein zum Buch?
  11. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Jetzt seid ihr dran 💪❤ Ich nominiere :

Bis bald ❤

Eure Flauschi 🦄

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s