Film Rezension – Passengers

Ich war gestern im Film „Passengers“ und was soll ich jetzt sagen…

ER WAR GRANDIOS!!!!
Ich war mir Anfangs nicht ganz sicher ob der Film mir zusagen wird, aber er hat mich von Beginn bis Ende gefesselt… 

Diese ganzen Wendungen, mit denen man einfach niemals gerechnet hat, lassen den Film nicht an Spannung verlieren. Es passieren viele Dinge und man wird wirklich und wahrhaftig gefesselt bzw. in den Film hinein gesogen und erlebt diese ganze Story als wäre man selbst dort…
Wer nichts gegen eine Liebesstory hat und Jennifer Lawrence und Chris Pratt (auch wenn ihm ein Vollbart echt überhaupt nicht steht!) auch so abgöttisch liebt wird nicht enttäuscht werden! #JLaw #Passengers #JenniferLawrence #ChrisPratt #MichaelSheen #LaurenceFishburne 
Wer noch überlegt ob er in den Film gehen will und auch nicht weiß ob 3D oder nicht dem kann ich hiermit nur eine risen große Empfehlung aussprechen…
3D hat sich definitiv gelohnt! Das Weltall wirkt dadurch einfach so nah und man spürt die Weite als wäre man wirklich und wahrhaftig im weiten All. #Weltall #3D #Schönheit
DANKE an Dirk für die Empfehlung!!! Ich bin immer noch geflasht und werde mir definitiv auch die DVD holen sobald diese draußen ist! 
Also liebste Einörner und all ihr anderen magischen Wesen hört auf zu überlegen und geht ins Kino – SOFORT!!!!
Liebste Grüße eure Flauschi ❤

Advertisements